D'Behr Elektro-Technik GmbH - Bremen

Adresse: Zum Panrepel 17, 28307 Bremen.
Telefon:04212468860.
Webseite: d-behr.de
Spezialitäten: Elektriker.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Online-Kostenvoranschläge.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 17 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von D'Behr Elektro-Technik GmbH

D

⏰ Öffnungszeiten von D'Behr Elektro-Technik GmbH

  • Montag: 07:00–17:00
  • Dienstag: 07:00–17:00
  • Mittwoch: 07:00–17:00
  • Donnerstag: 07:00–17:00
  • Freitag: 07:00–15:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

D'Behr Elektro-Technik GmbH

Das Unternehmen D'Behr Elektro-Technik GmbH befindet sich in der Adresse Zum Panrepel 17, 28307 Bremen und ist spezialisiert auf Elektroarbeiten.

Die Firma wurde gegründet und bietet eine Vielzahl von Leistungen an, wie zum Beispiel Service vor Ort und Online-Kostenvoranschläge.

Das Unternehmen hat eine gute Bewertung von 4.3/5 auf Google My Business mit insgesamt 17 Bewertungen.

Spezialitäten und Dienstleistungen

  • Elektriker

Andere interessante Daten

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge

Bewertungen

  • Das Unternehmen hat 17 Bewertungen auf Google My Business.
  • Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Verbinden Sie sich mit D'Behr Elektro-Technik GmbH unter Telefon: 04212468860 oder besuchen Sie ihre Webseite: d-behr.de.

👍 Bewertungen von D'Behr Elektro-Technik GmbH

D
Erk S.
5/5

Ein Mitarbeiter der D‘Behr Elektro-Technik GmbH hat heute an unserem Einfamilienhaus eine Wallbox zum Laden von Elektroautos installiert. Die Wallbox hatten wir uns vorab selber im Internet bestellt. Leider wollte zunächst kein Fachbetrieb die Installation übernehmen. Wahrscheinlich lohnt es sich nicht, wenn man dem Kunden keine überteuerten Wallboxen mitverkaufen kann. Gott sei Dank bin ich dann über die Google-Suche auf D‘Behr gestoßen. Der erste Kontakt war sehr positiv. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und konnte uns einen kurzfristigen Termin geben. Der ausführende Elektriker war pünktlich und ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Ich bin es mittlerweile gewohnt, dass die Handwerker immer erstmal meckern und murren, wenn sie sich vor Ort alles anschauen. Aber hier lief alles unkompliziert. Der Elektriker hat sich kurz alles angeschaut und meinte nur „kein Problem, das kriegen wir schnell hin“. Das Kabel für die Installation musste durch die Fassade in den Keller und von dort nochmal in den Nebenraum zur Unterverteilung. Ich hatte zusätzlich noch ein Fallrohr besorgt, um das Kabel außen an der Fassade zu schützen. Das war jedoch gar nicht notwendig. Der Elektriker hat punktgenau schräg durch die Wand gebohrt, so dass man von außen gar kein Kabel mehr sieht. Perfekt! Innen wurde alles sauber mit einem Kabelkanal zur Unterverteilung gelegt. Anschließend wurde der Arbeitsplatz sauber hinterlassen und ich habe eine kurze Einweisung erhalten. Insgesamt hat die Installation knapp 3 Stunden gedauert. Alles in einem sind wir rundum zufrieden und können diesen Elektrobetrieb mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

D
Al
1/5

Es freut mich, dass die Auftragsbücher des Handwerks voll sind. Trotzdem möchte ich als zahlender Kunde genauso behandelt werden und nicht wie ein Bittsteller! Als ich eine Mahnung erhielt für eine Rechnung, die nie den Weg in meinen Briefkasten gefunden hat, versuchte ich dies im Rahmen eines Telefonates mitzuteilen. Leider hatte der Gesprächspartner dafür überhaupt kein Ohr und für mich kein Verständnis und entgegnete mir "Dann beauftragen Sie doch das nächste mal eine andere Firma!" - Das werde ich!

D
Locke
3/5

Grundsätzlich sehr positiver Kontakt, nette Mitarbeiter, auch wenn die Erstellung des Angebots eine Ewigkeit gedauert hat. Allerdings sehr sehr absurde Preisvorstellungen. Ich habe die exakt gleiche Arbeit (Komplette Elektrosanierung mit vorgegebener Anzahl Steckdosen usw) für nahezu die Hälfte bei einem deutschen Handwerksbetrieb in der Umgebung durchführen lassen.

D
A W.
1/5

Ich mache es kurz und knapp: - Angerufen um einen Termin zu vereinbaren. Nachdem ich geäußert habe das ich noch kein Kunde bin hat man sofort gemerkt das kein Interesse besteht. Gesagt wurde es natürlich nicht. Man würde sich melden... - Eine Woche später wieder angerufen. Die gleiche Person wusste nichts mehr von dem Telefonat. Termin wird angeblich geklärt und man meldet sich auf jeden fall noch am selben Tag Passiert ist nichts !!! Es ist schön für das deutsche Handwerk und das Unternehmen wenn die Bücher voll sind aber warum man dies einem potenziellen Kunden nicht einfach sagen kann verstehe ich nicht und ist auch alles andere als professionell.

D
Rolf M.
5/5

Heute wurde unsere Wallbox im Grundbaulabor Bremen angeschlossen . Elektriker wußte sofort wie es geht und alles funktioniert. Gerne wieder.

D
D G.
5/5

Alle Beteiligten extrem nett und umgänglich; gute Organisation; gute Kommunikation; zuverlässig; schnelle Abrechnung; faire Umsetzung.

D
Matthias K.
5/5

Freundlich am Telefon, kompetent und freundlich vor Ort. Schnelle und gewissenhafte Fehlersuche und Beseitigung des Fehlers

D
Siegfried F.
4/5

Ein sehr hilfsbereiter und freundlicher Elektriker wobei ich die schnelle Hilfe des Chefs Peter loben muss.