Radisson Blu Hotel, Frankfurt - Frankfurt am Main

Adresse: Franklinstraße 65, 60486 Frankfurt am Main.
Telefon:0697701550.
Webseite: radissonhotels.com
Spezialitäten: Hotel, Bar, Business-to-Business-Dienst, Fitnessraum, Fitnessstudio, Restaurant.
Andere interessante Daten: LGBTQ+-freundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 4102 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Radisson Blu Hotel, Frankfurt

Radisson Blu Hotel, Frankfurt - Eine exklusive Unterkunft in der Mainmetropole

Das Radisson Blu Hotel in Frankfurt am Main ist eine erstklassige Unterkunft, die für Geschäftsreisende und Touristen gleichermaßen eine ideale Basis in der Mainmetropole bietet. Mit seiner zentralen Lage an der Franklinstraße 65, 60486 Frankfurt am Main, ist es leicht zugänglich und bietet eine großartige Ausgangslage, um die Stadt zu erkunden oder Geschäfte zu erledigen.

Das Hotel verfügt über moderne und elegante Zimmer, die alle Annehmlichkeiten bieten, die man von einer solchen Unterkunft erwartet. Von High-Speed-Internetzugang bis hin zu luxuriösen Bädern und komfortablen Betten - alles ist darauf ausgerichtet, den Gästen einen angenehmen und entspannten Aufenthalt zu gewährleisten.

Zu den besonderen Highlights des Radisson Blu Hotels zählen auch die verschiedenen Restaurantoptionen und die Bar. Die Gäste können zwischen verschiedenen Speisen und Getränken aus aller Welt wählen und dabei einen atemberaubenden Blick auf die Stadt genießen. Für Fitnessbegeisterte bietet das Hotel einen Fitnessraum und ein Fitnessstudio, in denen sie ihre Trainingsroutine beibehalten oder ausprobieren können.

Auf der Suche nach einer Unterkunft in Frankfurt am Main, die sowohl Business als auch Leisure Gäste anspricht, sollte man das Radisson Blu Hotel unbedingt in Betracht ziehen. Das Hotel ist auch besonders freundlich gegenüber der LGBTQ+-Community und bietet einen einladenden und akzeptierenden Aufenthaltsort für alle Gäste.

Tel: 0697701550
Web: radissonhotels.com

Über das Radisson Blu Hotel, Frankfurt

  • Strategisch günstige Lage in der City of Frankfurt
  • Modern eingerichtete und geräumige Zimmer
  • Vollwertige Restaurants und Bars
  • Ganzjährig geöffnet und akzeptiert die Unterkunft Gäste rund um die Uhr
  • Fitnessbereich und Fitnessstudio für sportliche Aktivitäten

Das Radisson Blu Hotel, Frankfurt bietet alles, was man von einem hochwertigen Hotel erwartet. Mit seiner zentralen Lage, den exquisiten Annehmlichkeiten und dem freundlichen Service ist es die perfekte Wahl für alle, die in Frankfurt eine komfortable und angenehme Unterkunft suchen.

👍 Bewertungen von Radisson Blu Hotel, Frankfurt

Radisson Blu Hotel, Frankfurt - Frankfurt am Main
sabine2805

Zimmer ok, allerdings bei 37 grad ohne funktionierender Klimaanlage hat man die ganze nacht sauna - fenster können nicht geöffnet werden, Frühstück für den Preis ist unterirdisch, versalzene Champignons,Fertigrührei aus dem Tetrapack (grauenhaft), Brötchenauswahl und Qualität lassen mehr als zu wünschen übrig||Infokanal am TV mit veralteten Infos bezüich Öffnungszeiten Pool, Pool hatte bei unserem Aufenthalt eine Temperatur von ca. 39(!) Grad. Ich mag warmes Wasser, aber das war sogar für mich zuviel.||Wir kommen nicht wieder!

Radisson Blu Hotel, Frankfurt - Frankfurt am Main
Ben
2/5

Wir hatten eine Suite gebucht. Grösse der Suite war sehr gut sowie auch der Ausblick. Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet und die Dusche sowie Badewanne ein Highlight. Betten auch sehr bequem. Jedoch durch viele negative Aspekte würde ich das Hotel nicht mehr buchen. Dafür, dass man eine Suite bucht und entsprechend für eine Nacht gut Geld bezahlt, erwarte ich einen entsprechenden Standard. Klobrille war gebrochen, gehört sich definitiv nicht, weder zu einer Suite noch zu einem anderen Zimmer in so einem Hotel! Sofa hatte sehr ekelhafte Flecken, sollte entweder mal ordentlich gereinigt werden oder ersetzt werden, überhaupt kein Standard. Ohne unters Bett detailliert schauen zu müssen, hat man schon gesehen, wie eine dicke Staubschicht schon „hervorscheint“. Hier wurde definitiv wochenlang nicht einmal unter dem Bett gewischt. Abfluss Dusche verstopft. Wenn man länger als 2-3 minuten geduscht hat, hattest dementsprechend eine gute Pfütze im Bad. Spät am Abend als wir „angekommen“ sind und ein Bad nehmen wollten, war auch kein Stöpsel vorhanden für die Badewanne. Das um 23 Uhr auch kein Servicemitarbeiter mehr da ist, ist nachvollziehbar aber dennoch als Gast sehr sehr ärgerlich, da man nachmittags „eincheckt“ und nicht das Zimmer explizit untersucht ob was fehlt, zumal man davon ausgeht, bei dieser Preisklasse eine vernünftige Zimmerausstattung zu haben. Leider ist das, was wir erlebt haben, kein Einzelfall wie man aus anderen Bewertungen heraus lesen kann. Echt schade, dass das Hotelmanagement hier eine reine „Kein-Bock-Einstellung auf Verbesserung hat“.

Radisson Blu Hotel, Frankfurt - Frankfurt am Main
melissalena2025

- Auswahl Abendessen nicht ansprechend||- Frühstück ohne Sekt, kaum deutschsprachiges Personal, schmeckte leider kaum, war zu viel ||- viel Staub im Zimmer und Kalk an der Duschwand||- Hotelkarte funktionierte mehrfach nicht||||+ Panorama Blick klar zu empfehlen!||+ Restaurants nebenan auch! ||+ Cocktails lecker und gutes Personal in der Bar!||+ Preis war angemessen

Radisson Blu Hotel, Frankfurt - Frankfurt am Main
Horse F.
2/5

Positiv aufgefallen ist mir: + Parkhaus + Zimmer sauber Negativ aufgefallen ist mir: - Fast alle vom Servicepersonal, die uns begegnet sind, sprechen anscheinend kaum Deutsch oder verstehen kaum Deutsch. Die Kommunikation erfolgt anscheinend hauptsächlich auf Englisch und selbst das scheinen einige Service-Mitarbeitende nur unzureichend zu beherrschen. Die Kommunikation war entsprechend schwierig, obwohl wir selbst sehr gutes Englisch sprechen und verstehen. Da muss dringend nachgebessert werden durch Sprachtraining in Deutsch und Englisch. Es kann nicht sein, dass ein Hotel in Deutschland sein Servicepersonal nicht in deutscher Sprache und in internationaler Sprache auf einem Level ausbildet, das grundlegende Kommunikation mit Gästen reibungslos ermöglicht. - Die Service-Qualität: Manche vom Servicepersonal im Restaurant und an der Rezeption waren sehr freundlich. Allerdings wirkten auch einige andere nicht gut eingearbeitet und nicht sehr zugewandt / aufmerksam. Proaktiver Service ist mir hier nicht aufgefallen. Hier besteht ebenfalls dringend Nachschulungsbedarf. - Das Essen im Restaurant war okay, aber auch nichts, weswegen wir noch mal kommen würden. Es ist durchschnittlich. - Die Innenräume wirken in manchen Bereichen renovierungsbedürftig. Uns sind auffallend viele Macken in Wänden und am Boden aufgefallen. Es wirkt alles dementsprechend etwas vernachlässigt. Bis auf unser Zimmer, das in Ordnung war. Fazit: Leider aktuell keine Weiterempfehlung von uns. Die Punkte, die uns negativ aufgefallen sind, sollten dringend verbessert werden. Zuforderst die fachliche Kompetenz, Sprachkompetenz und proaktive Zugewandtheit des Servicepersonals (wir sprechen hier nicht von den Reinigungskräften der Zimmer, sondern von jenem Personal, dass an Rezeption und im Restaurant unmittelbaren Gäste-Kontakt hat).

Radisson Blu Hotel, Frankfurt - Frankfurt am Main
eduardh759

Das Radisson Blu Frankfurt liegt etwas außerhalb, aber in unmittelbarer Nähe zur Messe und ist insgesamt gut ausgestattet. Besonders positiv hervorzuheben ist der Wellness- und Spa-Bereich, der modern, großzügig und ideal zum Entspannen ist.||Leider war der Service bei Ankunft ein echtes Ärgernis: Der Check-In-Schalter für Statuskunden war nicht geöffnet, die Warteschlange reichte bis vor das Hotel, und das Personal an der Rezeption wirkte überfordert und wenig kompetent. Erst nach explizitem Hinweis auf meinen Status wurde das im Status enthaltene Frühstück anerkannt, und auch das Zimmer-Upgrade gab es nur auf Nachfrage – eine Suite wurde trotz Verfügbarkeit nicht angeboten.||Die erhaltene Junior Suite war eher enttäuschend: spärlich möbliert, das Sofa durchgesessen, und vom Raumgefühl her eher ein etwas größeres Premiumzimmer als eine echte Junior Suite. Das Badezimmer war schön, allerdings ohne Badewanne, was man durchaus erwarten dürfte. Besonders störend war die verbindende Zwischentür zum Nachbarzimmer, durch die man jedes Wort, jede Aktivität und jedes Geräusch mitbekam – absolut nicht schalldicht und sehr unangenehm.||Die Aussicht war in Ordnung, aber nicht besonders – ein direkt angrenzendes Bürogebäude verhindert jeglichen Panoramablick.||Fazit: Ein Hotel mit guter Ausstattung und tollem Spa, aber mangelhaftem Service und schwachen Junior Suiten. Für ein Hotel dieser Kategorie – und insbesondere als Statusgast – nicht überzeugend.

Radisson Blu Hotel, Frankfurt - Frankfurt am Main
C. S.
1/5

Außen hui - innen pfui. Beginnen wir beim Check-in: eine absolute Katastrophe. Die Mitarbeiter an den Schaltern, sichtlich überfordert mit den wahrscheinlich veralteten ein Check-in Prozessen in der Software, sodass jede Person zwischen 5 und 15 Minuten dort stehen muss, um einzustecken. Dann teilweise Probleme mit den Kartenterminals und wieder die Überforderung, was man dann machen muss. Auf Rückfragen wird kaum reagiert, weil das Deutsch wahrscheinlich zu schlecht ist und man sich nicht traut zu fragen, ob man auch englisch sprechen kann. Auf die ausdrückliche Nachfrage ob das Zimmer dann auch ruhig gelegen und nicht direkt an einer Durchgangstür oder nähe Aufzug liegt, wurde mehrfach ja gesagt. Mein Zimmer war direkt an der Durchgangstür und direkt neben dem Aufzug. Die Klimaanlage im Zimmer funktionierte nur, nachdem er nachgefragt hat, ob sich ein Techniker den Raum mal genauer anschauen kann. An der Wand über den Handtuchhaltern klebten lange Haare. Schimmel in den Ecken an jedem Nassbereich. Das Frühstück für den Preis leider auch zu schlecht. Das Obst war qualitativ unterirdisch. Kaffee war allerdings (Automaten-)gut. Alle in allem gehört, das Hotel generalüberholt und das Management ausgetauscht. Vermutlich eine absolute Cash Cow, in die man nichts mehr investieren will.

Radisson Blu Hotel, Frankfurt - Frankfurt am Main
Christian K.
4/5

Wir waren 1 Nacht im Radisson Blu, da wir ein Konzert besucht haben, solides Hotel, guter Service und sehr freundliches Personal. Lediglich die Technik auf dem Zimmer ( TV , WLAN und Klima) ließ zu wünschen, vor allem das WLAN und der TV sind immer wieder ausgefallen. Das hindert mich aber nicht wieder beim nächsten Konzert hinzugehen

Radisson Blu Hotel, Frankfurt - Frankfurt am Main
caramiacara1
2/5

Zimmerservice klopft uns um 8.25 Uhr aus dem Bett, obwohl um 12.00 Uhr Check Out ist. Als wir das an der Rezeption melden, kommt die Begründung, dass sie sonst nicht alle Zimmer schaffen würden. Was ist das für ein Kundenservice in einem 4**** Hotel?! Was aber noch viel unmöglicher ist: Wir tranken abends an der Bar vier Kaffee, die Bedienung verschwindet und ist 10 min nicht mehr auffindbar als wir zahlen wollen. An der Rezeption haben wir unseren Verzehr dann gemeldet und die Zimmernummer angegeben sowie die Zusicherung erhalten, das sei “kein Problem“. Bei Rückkehr nachts um 00:30 Uhr ist unser Zimmer gesperrt – wegen unbezahlter Rechnung. Zahlung nur sofort und nur mit physischer Kreditkarte möglich, die im gesperrten Zimmer lag. Vielleicht sollte das Management zuerst einmal sicherstellen, dass sein Personal an seinem Arbeitsplatz ist, anstatt ehrlich zahlende Kunden unter Generalverdacht zu stellen und trotz Zahlungsabsicht aus dem Zimmer zu sperren. Unfassbar unprofessionell, peinliche interne Kommunikation. Für ein Hotel dieser Kategorie schlicht beschämend!