Rathauskeller - Der Melker Gasthof - Melk

Adresse: Rathauspl. 13, 3390 Melk, Österreich.
Telefon:275220460.
Webseite: rathauskeller-melk.at
Spezialitäten: Österreichisches Restaurant, Hotel, Gasthof-Unterkunft, Restaurant.
Andere interessante Daten: Sitzplätze im Freien, Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Lieferdienst, Große Auswahl an Biersorten, Gute Desserts, Guter Kaffee, Hervorragende Weinkarte, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Allein speisen, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Alkohol, Bier, Essen bis spätabends, Kaffee, Privater Speiseraum, Schnelle Mahlzeit, Spirituosen, Vegane Gerichte, Vegetarische Gerichte, Wein, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Süßspeisen, Sitzgelegenheiten, Bedienung am Tisch, Angesagt, Gemütlich, Historisch, Romantisch, Ruhig, Zwanglos, Familienfreundlich, Gruppen, Touristen, Reservierung für Mittagessen empfohlen, Reservierung für Abendessen empfohlen, Reservierungen möglich, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Hochstühle, Kinderfreundlich, Speisekarte für Kinder, Kostenlose Parkplätze an der Straße, Hunde erlaubt.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2442 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

📌 Ort von Rathauskeller - Der Melker Gasthof

Rathauskeller - Der Melker Gasthof

Das Rathauskeller - Der Melker Gasthof befindet sich in der idyllischen Stadt Melk, Österreich am Platz Rathausplatz 13. Mit seiner exquisiten Küche, erstklassigen Service und gemütlichen Atmosphäre ist es der perfekte Ort für eine entspannte Mahlzeit oder einen erholsamen Übernachtungsaufenthalt.

Spezialitäten: Das Rathauskeller bietet eine Vielzahl von Spezialitäten an, einschließlich österreichischer Küche, Hotel-, Gasthof-Unterkunft und Restaurant-Service. Zu den Highlights zählen die Sitzplätze im Freien, die Möglichkeit zum Mitnehmen und das Servieren von Speisen vor Ort oder via Lieferdienst. Eine große Auswahl an Biersorten, köstlichen Desserts und gutem Kaffee sind ebenfalls erhältlich. Die Weinkarte ist hervorragend und umfasst eine Auswahl an Wein, der ideal zur jeweiligen Speise passt. Eine reichhaltige Frühstücks-, Mittags- und Abendessensauswahl ist ebenfalls vorhanden.

Andere interessante Daten: Für Gäste mit spezifischen Bedürfnissen bietet das Rathauskeller Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz sowie ein rollstuhlgerechtes WC. Es akzeptiert Debitkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten. Kinder sind willkommen und werden mit Hochstühlen und einer kinderfreundlichen Speisekarte versorgt. Kostenlose Parkplätze an der Straße sind ebenfalls verfügbar.

Das Rathauskeller ist ein beliebtes Ausflugsziel für Familien, Gruppen und Touristen, die eine authentische österreichische Küche genießen möchten. Die Atmosphäre ist angenehm, gemütlich und historisch, und das Personal wird für seinen hohen Service und die Freundlichkeit gelobt. Eine Reservierung für das Mittag- und Abendessen wird empfohlen, da das Rathauskeller in der Hochsaison sehr gut besucht sein kann. Reservierungen sind jedoch möglich und werden gerne entgegen genommen.

Bewertungen: Das Rathauskeller - Der Melker Gasthof hat eine erstaunliche Anzahl von 2442 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was zeigt, wie sehr die Gäste ihre Erfahrungen hier schätzen. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.6/5 weist dies auf eine hervorragende Gesamtbilanz hin, die das Unternehmen und sein Team für ihren erstaunlichen Service und ihre köstlichen Gerichte lobt.

Impressionen: Die Gäste haben viele verschiedene Gerichte ausprobiert, von leckeren Marillenknödeln mit Marillenkomplott bis hin zu Gulasch mit Knödel. Die Qualität der Zutaten und die Köstlichkeit der Gerichte werden als besonders hervorgehoben. Die Desserts und der Kaffee sind ebenfalls sehr gelobt, ebenso wie die umfangreiche Weinkarte und die Biersorte. Die Atmosphäre wird als gemütlich, historisch und romantischn beschrieben, und viele Gäste empfehlen das Rathauskeller für eine entspannte Mahlzeit oder einen angenehmen Aufenthalt in der schönen Stadt Melk, Österreich.

👍 Bewertungen von Rathauskeller - Der Melker Gasthof

Rathauskeller - Der Melker Gasthof - Melk
Gerhard D.
4/5

Wir waren nur im Gasthof. Dort gibt es leckere Marillenknödel MIT Marillenkomplott dazu. Das ist selten. Marilleneis gibt es auch, aber nun ja Geschmackssache. Bestimmt gut als Sorbet in trockenem Sekt. Nebenan hatten 2 Japaner Hünchen cordebleau, war viel, sah gut aus. Dann haben wir noch Gulasch mit Kñödel gesehen, auch lecker. Allesamt sollte man besuchen.Obwohl gut besetzt ging alles flott, ständig Bedienung in "Greifweite".

Rathauskeller - Der Melker Gasthof - Melk
Alexander S.
5/5

Ausgezeichnetes Essen das frisch gekocht wurde. Die Portionen sind groß und die Qualität der Produkte 1A. Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Man sollte unbedingt die Marillenknödel mit einem Marillenlikör probieren. Kann das Restaurant nur empfehlen und wir kommen bestimmt beim nächsten Besuch wieder.

Rathauskeller - Der Melker Gasthof - Melk
Peter S.
1/5

Es ist noch nicht oft passiert, dass ich wieder aufgestanden bin und gegangen bin. Wir haben in dem schönen Gastgarten einen sehr netten Tisch bekommen. Das Lokal war gut besucht aber auch nicht komplett voll. Nach 10 Minuten habe ich uns die Speisekarte organisiert. Bald wussten wir was wir wollen, die Karte ist gut und überschaubar, was ja ok ist. Nachdem wir beobachten wie das Servicepersonal Besteck nachschlichet, Tische säubert aber trotz Zeichen gebens nicht geneigt ist uns zu bedienen haben wir es nach 20 Minuten aufgegeben! Ich denke das kann man sich nur an einem solchen Sonntag in der FuZo von Melk leisten. Mir tut der Betreiber leid, weil mit solchem Personal „gewinnt man keinen Krieg“. Schon gar nicht in Zeiten wie diesen.

Rathauskeller - Der Melker Gasthof - Melk
Margreth S.
5/5

Schöner Gasthof ganz in der Nähe von Stift Melk, das man zu Fuß in ca. 10-15 Minuten erreichen kann. Zentrale Lage, Zimmer sehr preisgünstig. Besonders hervorzuheben ist das ausgezeichnete Servicepersonal, ganz besonders Daniel und Alexandra. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder. Danke an alle MitarbeiterInnen vom Rathauskeller!!

Rathauskeller - Der Melker Gasthof - Melk
Peter
1/5

Sicher nicht der Standard für das Restaurant Aber wir wurden total ignoriert vom Kellner, sa dass wir das Lokal nach 20 min. ohne eine Bestellung aufgeben zu können verlassen haben. Schon beim Betreten des Testaurants kam das Gefühl auf, dass wir nicht unbedingt als Gäste gebraucht werden- es gibt sicher genug andere Gäste, die schon reserviert haben....

Rathauskeller - Der Melker Gasthof - Melk
Paulina M.
5/5

Sehr nette Bedienung, schönes Ambiente, gutes Essen mit großen Portionen. Alles in allem toll. Ein Hingucker sind die coolen Bilder auf dem Weg ins Klo 😅.

Rathauskeller - Der Melker Gasthof - Melk
Nathalie V.
5/5

Fantastisches Essen und freundlicher Service! Wir waren an einem Freitag ohne Reservation dort. Obwohl das Restaurant sehr voll war, kümmerte sich der Kellner Daniel super um uns. Er war sehr aufmerksam und freundlich. Einfach ein tolles Restaurant!

Rathauskeller - Der Melker Gasthof - Melk
Thomas S.
5/5

Wir haben hier wirklich sehr gut zu Abend gegessen. Top ! Besonders lecker war der Kartoffel/ Erdäpfelsalat. So leckeren habe ich noch nie gegessen. Absolut empfehlenswert ! Weiter so 👍🏻